Dienstag, 30. Juli 2013

Challenge | Mein Business + Outfit im Kleiderkreisel-Blog

Derzeit läuft das Voting für die 'Dein Business, Baby!'-Challenge von Kleiderkreisel und Glamour. Mit dabei bin ich mit candycases und stelle außerdem mein "Irgendwas mit Medien"-Studium aka Kommunikationsmanagement vor.

Natürlich geht's neben dem Kennenlernen von Studiengängen, Ausbildungsberufen und Unternehmen vor allem um das Thema Businessoutfit. Da die Reaktionen der Kreislerinnen so umwerfend positiv sind, verrate ich hier wo es die - auch Mami freundlichen - Outfits gibt:

Outfit I - In Pastellblau zum candycases Business-Termin


Das Spitzenkleid aus der Fade to W Kollektion 2012 von Weekday habe ich erst vor Kurzem in Hamburg erstanden.
Tipp für Shop-zillas: Schnell zugreifen - das Lieblingsstück gibt es derzeit noch im Weekday Onlineshop für 25,- statt 110,- Euro!

Peep Toes von Vivienne Westwood aus der Anglomania Kollektion 2010/11 - gerade in "Neuauflage" bei Glamour Online gesehen!

Outfit II - Business in Birkenstocks


Maxikleid von Road Collection über Road Collection Outlet Store am Jesuitenplatz in Koblenz.
Pullover von Zara Basic - ähnlich aber auch dem 3D floral Style Mesh-Pullover von American Apparel, z.B. über diese Kreislerin.

Outfit III - Pauken in puderpink


Blazer von Pepa Loves. Bluse mit Herzchen von h&m divided, z.B. über Kleiderkreisel. Schwarzer Plissérock aus (meiner) Frau Mama's Kleiderschrank.

Gevotet werden kann noch bis zum 14. August. Ich freue mich über euer Yeah! für meine Businessvorstellung hier und halte euch über Facebook auf dem Laufenden!

ps.: Die tollen Bilder hat im Übrigen Agnes Pauline vom hannöverschen Streetstyle-Blog Let them eat cottoncandy geschossen. Schaut doch mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen